Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Aimbot“

schachburg.de

Beitrag von Aimbot

Hey Leute,
mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt.

Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca, weswegen ich noch nicht dazu gekommen bin mich hier vorzustellen. Ich habe für das Forum das Design erstellt. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Sachen optimieren, muss nur schauen, dass ich die Zeit finde. Ich bin nämlich in einer Woche schon wieder weg nach Griechenland... Aber das Wetter hier in Deutschland lässt ja eh zum Wünschen übrig… :D

Mit dem aktiven Schachspielen habe ich aufgehört, weil ich dazu einfach keine Zeit mehr finde und ich lieber andere Sachen am Wochenende mache. Spiele gerne Tennis, Tischtennis und Kicker. Wenn ich Zeit dazu finde bin ich auch immer für eine Runde Starcraft oder Poker zu haben. ;)

Ihr könnt mich gerne auf Facebook adden [Link entfernt].

Also bis dann :)
Gruß
Daniel

Beitrag von hako

Hi,
schön dich kennen zu lernen.

Das mit dem Poker hört sich gut an. :)