Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Die heute show vom ZDF“

schachburg.de

Beitrag von hako

Wer kennt die heute Show nicht?Oliver Welke berichtet von den seriösen politischen Vorkommnissen den letzten Woche ... und macht sie lächerlich.Auch wenn man manchmal nur den Kopf schütteln kann, ist es doch sehr unterhaltsam und lustig. :lol:Politikern wird auf den Zahn gefühlt, Zitate werden aus dem Kontext gerissen und Versprecher werden gedeutet.Themen werden untersucht und erörtert und man von einer ganz anderen (nicht ganz objektiven) Seite beleuchtet.Letztens war sogar Wuppertal in der heute show (wenn auch nur kurz). 26 Minute ;)[video=youtube;0IjkEg1KtUk]http://www.youtube.com/watch?v=0IjkEg1KtUk[/video]So krass Wuppertal hier auch dargestellt wird (keine Ahnung, ob das der Realität entspricht), muss ich mich doch fragen, ob unsere deutschen Städte nicht doch zu hoch veschuldet sind.Viel Spaß bei dem Video!