Schachburg-Archiv: Benutzerthema „die burg 2016“

schachburg.de

Beitrag von Mattmonster

hallo schach freunde kann es sein das auf der burg z.z sehr wenig los ist?gruss dat mattmonster

Beitrag von Kiffing

Dann ändern wir es eben alle zusammen. :)

Beitrag von Mattmonster

leider werde ich mich von der burg etwas zurück ziehen müssen euch alle aber noch eine tolle zeit gruss dat matt monster

Beitrag von Birliban

[QUOTE=Mattmonster;26146]leider werde ich mich von der burg etwas zurück ziehen müssen euch alle aber noch eine tolle zeit gruss dat matt monster[/QUOTE]Schwimm nicht so weit raus... :ertrink: Gefahren lauern da draußen aber auch so an jeder Ecke: :fall: :schubs: :krake: :gewitter: :orkan: :knast: :peng: Und für alles brauchst Du einen Schein - Führerschein, Krankenschein, Geldschein, Totenschein... Und von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare...Hier brauchst Du das alles nicht und lebensgefährlich ist es soweit eigentlich auch nicht. Oder hast Du Angst vor Fledermäusen? :fledermaus: Aber das sind die guten Geister einer Burg, tun also niemanden was. Auch die Burggeister :dwark: :geist: sind harmlose Gesellen und fungieren nur als eine Art Burg-Polizei, unauffällig im Hindergrund.Gruß und eine gute ZeitBirliban

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=Mattmonster;26146]leider werde ich mich von der burg etwas zurück ziehen müssen euch alle aber noch eine tolle zeit gruss dat matt monster[/QUOTE]so pause beendet bin wieder da um auf der burg zu spuken und die admins zu nerven (danke andieser stelle das ihr so einen guten Job macht):app:

Beitrag von Mattmonster

mansche flaschen geister sind sehr böse !! ( werden von schrecklichen Braumeister in verschidenen orten wie velt...hausen oder alt...burgia hergestelt)[QUOTE=Birliban;26156]Schwimm nicht so weit raus... :ertrink: Gefahren lauern da draußen aber auch so an jeder Ecke: :fall: :schubs: :krake: :gewitter: :orkan: :knast: :peng: Und für alles brauchst Du einen Schein - Führerschein, Krankenschein, Geldschein, Totenschein... Und von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare...Hier brauchst Du das alles nicht und lebensgefährlich ist es soweit eigentlich auch nicht. Oder hast Du Angst vor Fledermäusen? :fledermaus: Aber das sind die guten Geister einer Burg, tun also niemanden was. Auch die Burggeister :dwark: :geist: sind harmlose Gesellen und fungieren nur als eine Art Burg-Polizei, unauffällig im Hindergrund.Gruß und eine gute ZeitBirliban[/QUOTE]

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Mattmonster;26210][...]und die admins zu nerven (danke andieser stelle das ihr so einen guten Job macht):app:[/QUOTE]:lach: Vielen Dank und willkommen zurück :manga_smile: